Tolles Wetter - gute Schnitte für die 2.Bundesliga

Am Sonntag war das Wetter mal wieder richtig gut. In der 2. Bundesliga konnten wir in Runde 9 den 8 Platz erreichen von 30 Vereinen. Über die Wertungsdistanz von 2,5 Stunden wurden bei uns knappe 100er Schnitte geflogen. Ganz vorne dabei war unser Fluglehrer Manfred Reisser. Aktuell stehen wir in der Gesamtwertung auf Platz 18. Für uns ist wichtig, dass wir nicht unter den Platz 24 rutschen, denn dann hätten wir zu wenig Punkte und würde absteigen. Da die gute Saison aber gerade erst beginnt, sind wir motiviert nach vorne zu kommen.

Am kommenden Wochenende ist das Stadtfest in Möckmühl (19.-21.6.15)  und wir sind mitten in den Vorbereitungen. Diese Jahr haben wir wieder unsere traditionellen Flammkuchen und natürlich das Meterbier. Nicht zu vergessen neben dem Engelbräu gibt es auch wieder erfrischenden Aperól Sprizz  und Sekt. Zu finden sind wie dieses Jahr in der unteren Gasse zwischen dem Bioladen und Mode Weber. Wir freuen uns auf viele Besucher.