Schwieriges Wetter und voller Einsatz in Runde 18

Am Samstag den 15.8.15 war nicht nur der letzte Tag von unserem Fliegerlager sondern auch der vorraussichtlich beste Tag zum Fliegen. Es war ein durchwachsenes Wetter und somit war noch mehr Analyse gefragt um das richtige Wettefenster zu nutzen. Manfred Henninger und Felix Hädicke wagten sich in die Luft. Es War ein kleines Wetterfenster, so schaffte es Manfred nach Würzburg zurück nach Sinsheim und dann wieder auf dem Flugplatz nach Möckmühl. Immerhin mit einem Schnitt von 87km/h. Felix gab an diesem Tag auch alles. Leider klappte es an diesem Tag nicht ganz zurück. Schlierstadt lag auf dem Heimweg und nachdem die Thermik nun weg war, nutze Felix dort den Flugplatz um sicher zu landen. Der Kampfgeist von beiden hat sich gelohnt. Wir konnten nochmal 2 Plätze gut machen uns stehen nun nach Runde 18 auf dem Platz 11. Sehr gut, wir freun uns. Jetzt noch die Finale 19te Runde und dann werden wir das finale Ergebnis sehen. Also drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt.