Ein voller Erfolg in Runde 17

Eine Woche Fliegerlager ist rum, aber nun geht es in die zweite Runde. Bis Samstag 15. August wird bei uns jeden Tag geflogen. Runde 16 war nocheinmal den Tabellenplatz halten, aber dann am 8. August war es soweit. Das Wetter für die Runde 17 war da. Manfred Reisser und Felix Hädicke packten Ihre Flieger und gingen mit voller Energie in die Luft. Beide kamen an diesem Tag freudestrahlend auf den Flugplatz zurück. Es war ein absolut genial Flug, so Manfred Reisser. Mit 110 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist das auch nachvollziehbar. All zu oft erwischt man so einen Tag nicht. Felix konnte hier sehr gut mithalten und schaffte einen Schnitt von 102km/h. Mit dieser super Leistung sind wir nach Runde 17 auf Platz 13 vorgerückt. Jetzt jetzt es kurz durchatmen und noch Runde 18 und 19 durchhalten. Wir halten Euch auf dem laufenend.