Wettbewerbe

 

Dachverbände

 

 

Veranstaltungen

Interner Bereich

 

 

Ein Teil von uns werden

Wir sind ein Verein der von der Gemeinschaft lebt. Wir machen keine Unterschiede und deshalb sind wir in der Fliegerei alle per "Du". Also wenn Du endlich mal abheben willst und Lust hast ein Flugzeug selbst zu steuern, dann komm einfach an einem schönen Sonntag bei uns vorbei. Dort kannst Du dir den Flugbetrieb und das Gelände anschauen und einfach mal einen Tag bei uns schnuppern.

Wichtig für uns und die Fliegerei ist folgendes:

  • Du handelst verantwortungsbewusst.
  • Du bist fit.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Du bist mindestens 14 Jahre alt.


Fliegen ist nicht so teuer wie man häufig im Kopf hat. Es ist in etwa mit einem guten Fitnessstudio vergleichbar. Du willst dich nicht gleich an uns binden? Für Dich haben wir die Mögichkeit, eine Schnuppermitgliedschaft für eine Saison zu starten.