Flyer

Veranstaltungen

2. Bundesliga

Wetter

Aktuell
16.5 °C
wolkenlos
wolkenlos
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 6 km/h
© Deutscher Wetterdienst | DWD

Interner Bereich

 

 

Unser Schnupperangebot

  • Für alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und sich noch nicht gleich binden wollen,
  • Für alle, die Neugierig auf die (Segel-) Fliegerei, sich aber noch nicht ganz sicher sind,
  • Für alle, die einfach mal in unseren Verein hineinschnuppern wollen,
  • Und für alle, die einfach mehr als "nur" mitfliegen wollen,

Für euch haben wir unser Schnupperangebot zusammengestellt.

Erwachsene

fliegen bei uns eine Saison von Mai bis September (oder bis zum ersten Alleinflug) bei uns. Du machst in dieser Zeit als Flugschüler an unserem ganz normalen Flugbetrieb mit. So lernst du uns und die Fliegerei optimal kennen. Und das Ganze bekommst du für nur 299€.

Schüler und Studenten

können dieses Schnupperangebot natürlich genauso nutzen. Auch du bist für eine gane Saison von März bis September (oder bis zum ersten Alleinflug) bei uns dabei. Du lernst den Flugbetrieb kennen, kommst natürlich auch zum Fliegen und bekommst das Ganze aber für lediglich 199€.

Piloten

Du bist schon Pilot? Keine Frage:
Natürlich kannst du gerne als Vollblutpilot bei uns einsteigen. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und schon kann es losgehen.

So bleibt für dich das Risiko gering und du kannst nach einer Schnuppersaison selbst entscheiden wie du weitermachen möchtest.

Für alle anderen Flugbegeisterten bieten wir natürlich auch Mitflüge an, sowohl in unseren Segelflugzeugen, als auch mit unserem Motorsegler und Ultraleichtflugzeug. Komme dafür einfach an einem sonnigen Sonntag in der Saison auf unseren Flugplatz und sprich uns an. In aller Regel sind wir da. Falls nicht, kannst du dich natürlich auch telefonisch bei uns melden.